Mit Ninjago konnte ich vor dem Start dieses Blogs nicht viel anfangen, lediglich ein Besuch im Legoland Discovery Center in Oberhausen hat mir gezeigt, wie viel Interesse hinter dieser Serie steckt. Wer immer mal wieder ein Auge auf Ninjago wirft, wird sich über das aktuelle Angebot bei Amazon freuen.

Dort bekommt ihr nämlich das LEGO-Set 71748, das „Duell der Katamarane“, für nur 41,92 Euro. Der eigentliche Preis des Herstellers für das knapp 800 Teile fassende Set liegt bei stolzen 69,99 Euro.

Das Set umfasst 6 Mini-Figuren und zunächst einmal zwei Katamarane, das ist sicherlich keine Überraschung. Der Katamaran der Hüter ist allerdings mit zwei Shootern ausgestattet und lässt sich in drei separate Boote zerteilen. „Der Katamaran der Ninja ist mit 2 Shootern ausgestattet und lässt sich für schnelle Fahrten zusammenklappen oder für Angriffe ausklappen“, schreibt LEGO in der Produktbeschreibung.

Set 71748 im LEGO-Shop Anleitung für 71748 abrufen

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 um 16:52 Uhr / Artikel enthält Affiliate-Links