Zum Abschluss der Woche liefert Amazon noch einmal ein gutes Angebot aus der Friends-Welt. Eines der neuen Sets aus 2022 erhaltet ihr mit sehr soliden 34 Prozent Rabatt. Glamping am Strand, das LEGO-Set 41700, kostet derzeit nur 26,21 statt 39,99 Euro (Amazon-Link).

Für diesen Preis erhaltet ihr ein absolut faires Paket bestehend aus 380 Teilen. Neben drei Mini-Figuren, einer Halterung für die Paddle-Boards und einem kleinen Toilettenhäuschen steht natürlich das große Zelt im Mittelpunkt.

Mit dem Dach aus Stoff, das sich auf und zuklappen lässt, bekommt man hier einfach mal was anderes als bei den ganzen sonstigen Häusern und Gebäuden. 39,99 Euro sind tatsächlich etwas zu viel angesetzt, unter 30 Euro kann man aber wahrlich nicht meckern. Mehr Infos zu Glamping am Strand findet ihr in meinem ausführlichen Bau-Bericht.

Angebot
LEGO 41700 Friends Glamping am Strand
  • Glamping am Strand
  • Inklusive Etagenbetten und Herd im Spielzeugzelt und einer Windturbine auf dem Steg, die die Lichter mit Strom versorgt....
Set 41700 im LEGO-Shop Anleitung für 41700 abrufen

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 um 19:15 Uhr / Artikel enthält Affiliate-Links