Auch heute habe ich wieder ein spannendes Angebot aus der LEGO-Welt für euch und nicht nur alle Minecraft-Fans dürfen sich freuen, sondern auch alle anderen. Denn wie alle Sets dieser Serie bringt auch „Das erste Abenteuer“ mit der Modellnummer 21169 viele große Steine und Platten mit.

Bei Alternate bekommt ihr das LEGO-Set 21169 derzeit mit einem satten Rabatt von mehr als 38 Prozent, zudem ist der Versand kostenlos. Statt der unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 Euro kostet das erste Abenteuer derzeit nur 36,99 Euro – das ist der beste Preis im Netz.

Das Set aus 2021 umfasst 542 Bausteine und wird über insgesamt drei Stockwerke gebaut, in denen einige Funktionen zu finden sind. Entdecken könnt ihr laut LEGO einen Wasserfallaufzug, einstürzende Bahngleise, rutschende Erdblöcke und Explosionen. Hier kann tatsächlich noch richtig gespielt werden.

LEGO Minecraft 21169 Das erste Abenteuer

59,99 EUR 36,99 EUR