Vor ziemlich genau einer Woche habe ich euch ja bereits einen Technic-Flitzer aus der Monster Jam Reihe vorgestellt, den Megalodon. Heute bekommt ihr bei Amazon einen der anderen Monster-Trucks zu einem wirklich tollen Preis. Der LEGO Technic 42135 Monster Jam El Toro aus dem Jahr 2022 ist von 19,99 auf 12,53 Euro (Amazon-Link) reduziert. Für Prime-Mitglieder ist der Versand bei Amazon zudem kostenlos.

Mit insgesamt 247 Teilen dürfte der 11 x 18 x 11 Zentimeter große Monster-Trucks alle kleinen Technic-Fans begeistern, die bereits die ersten Erfahrungen mit Pins und Achsen gesammelt haben. Das Highlight ist natürlich der Pull-Back-Motor, dank dem der Monster-Truck aufgezogen werden kann und dann von alleine losfährt.

Ebenfalls klasse: Als digitale Anleitung bekommt man ein zweites Modell, was den Spielspaß noch einmal erhöht. Aus dem Monster-Truck El Toro wird so ein „geländegängiger Felsenbuggy“.

Angebot
LEGO 42135 Technic Monster Jam EL Toro Loco, Monster...
  • Dieses 2-in-1-Auto Set von LEGO Technic enthält den Monster Truck El Toro Loco von Monster Jam mit Rückziehmotor, der...
  • Der rasende Stier El Toro Loco riecht die Angst seiner Konkurrenten! Mit diesem LEGO Technic Auto mit Rückziehmotor...
Set 42135 im LEGO-Shop Anleitung für 42135 abrufen

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 um 01:32 Uhr / Artikel enthält Affiliate-Links