Oster-Wochenende, Zeit mit der Familie, tolles Wetter und dann auch noch Bundesliga. Meine Bochumer bereiten mir aktuell allerdings wenig Freude, daher möchte ich einfach etwas Freude mit euch teilen. Immerhin ist ja auch Samstag und das heißt, dass es hier im Baustein.Blog etwas zu gewinnen gibt.

Heute habe ich ein Technic-Set für die etwas größeren Kids, die schon Erfahrungen mit Pins und Achsen gesammelt haben: Den LEGO Technic 42318 Ford Mustang Shelby GT500 bestehend aus 544 Teilen im Wert von 49,99 Euro.

Die Besonderheit dieses Sets: Es sind gleich zwei Pull-Back-Motoren verbaut, die den Ford zusammen mit einem kleinen Abzug wie ein Rennwagen durchstarten lassen. Das Ding wird richtig schnell – und macht daher auch richtig viel Spaß.

Wenn ihr der glückliche Gewinner sein wollt, könnt ihr jetzt am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu müsst ihr einfach bis zum kommenden Freitag, den 22. April, um 12:00 Uhr unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und mir verraten, mit wem ihr die beiden Sets aufbauen würdet. Ein zusätzliches Los könnt ihr euch im gleichen Zeitraum über meine Instagram-Seite sichern. Unter allen Teilnehmern auf beiden Plattformen wird dann eine Gewinnerin oder ein Gewinner gezogen. Viel Spaß!

LEGO Technic Ford Mustang Shelby GT500,...
  • Mit der LEGO AR+ App können die Kinder neue aufregende Abenteuer erleben und ein Spielzeugauto bauen, das in der...
  • Dieses lebensechte Rennauto aus LEGO Steinen stellt den ikonischen Look des Ford Mustang Shelby GT500...

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 um 10:12 Uhr / Artikel enthält Affiliate-Links