45 Prozent Rabatt sind selbst bei LEGO und DUPLO schon eine Hausnummer. Und die kleinsten Baustein-Fans dürfen sich jetzt über den Mein Erster ABC-Lastwagen freuen. Der wird bei Amazon für 16,55 statt 29,99 Euro verkauft – für Prime-Mitglieder ist der Versand natürlich kostenlos.

Auch wenn ich davon ausgehe, dass im Alter von ein bis drei Jahren das Alphabet noch nicht unbedingt auf der Todo-Liste steht, ist der Lastwagen eine nette Geschichte. Das DUPLO-Set 10915 besteht aus einem Lastwagen samt Anhänger sowie 26 großen Bausteinen, die alle mit einem Buchstaben des Alphabets bedruckt sind.

Obendrauf gibt es zwei Mini-Figuren, einen knuddeligen Teddy-Bären sowie ein Poster, auf dem die Buchstaben abgelegt werden können.

LEGO 10915 DUPLO My First Mein erster ABC-Lastwagen
6.569 Bewertungen
LEGO 10915 DUPLO My First Mein erster ABC-Lastwagen
  • Mein erster ABC-Lastwagen
  • Inklusive Figuren eines Jungen, eines Mädchens und eines niedlichen Teddybären, die Kleinkinder spielerisch und...

Letzte Aktualisierung am 28.04.2024 um 20:04 Uhr / Artikel enthält Affiliate-Links