Wenn selbst der Held der Steine sagt, dass das die beste Steinebox von LEGO ist, dann muss ja etwas dran sein. Die LEGO Classic 10696 könnt ihr aktuell jedenfalls mit einem satten Rabatt kaufen und zahlt statt 29,99 Euro nur 16,99 Euro (Amazon-Link).

Der größte Unterschied zu den kleineren Boxen: Hier bekommt ihr eine echte Kunststoffbox, nicht nur Pappe. Zudem sind in den knapp 500 Teilen auch einige größere Platten, Reifen und Propeller enthalten, um wirklich kreativ werden zu können.

Mit dieser Box kann man auf jeden Fall etwas anfangen – sei es für die ersten eigenen kreativen Versuche oder einfach nur als Basis für größere bunte Bauten.

Angebot
LEGO Classic Mittelgroße Bausteine-Box,...
29.244 Bewertungen
LEGO Classic Mittelgroße Bausteine-Box,...
  • Mit dieser klassischen Sammlung von LEGO-Bausteinen in 35 verschiedenen Farben können die Kinder ihre eigenen Fahrzeuge...
  • Das Set enthält 484 Teile, darunter Fenster, Augen, 18 Reifen und Felgen, eine grüne Grundplatte und mehr für...
Set 10696 im LEGO-Shop Anleitung für 10696 abrufen

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 um 23:14 Uhr / Artikel enthält Affiliate-Links