43 Prozent Rabatt, da kann man auch bei LEGO schon mal schwach werden. Und wenn es noch dazu ein gelungenes Modell ist, dann spricht nichts gegen einen Kauf. Heute bekommt ihr den Anfang des Jahres erschienenen Lloyds Rennwagen EVO für 16,99 statt 29,99 Euro (Amazon-Link).

Was mir am LEGO Ninjago 71763 gut gefällt: Die 279 Teile konzentrieren sich bis auf ein kleines Mini-Fahrzeug komplett auf den Rennwagen von Lloyd, der dementsprechend mächtig ausfällt. Insbesondere die Anbauten am Heck, an den beiden Seiten und der Front gefallen mir wirklich gut. Lloyds Rennwagen EVO sieht einfach cool aus. Sowohl in Sachen Form als auch bei der Farbe.

Abzüge in der B-Note gibt es für die Cockpit-Glasscheibe, die leider nur abgenommen und nicht aufgeklappt werden kann, das wäre definitiv noch etwas cooler gewesen. Den Spielspaß schmälert das am Ende aber nur ein ganz kleines bisschen, so dass ich dieses Set für 67,99 Euro definitiv empfehlen kann.

Angebot
LEGO 71763 NINJAGO Lloyds Rennwagen EVO, Auto-Spielzeug...
  • Enthält ein 3-in-1 NINJAGO Rennauto, das zu 3 verschiedenen Modellen aufgerüstet werden kann, sowie 3 coole LEGO...
  • Verwandle das Rennauto-Spielzeug von einem Buggy in ein leistungsstarkes, schnelles Panzerfahrzeug mit goldenen...

Letzte Aktualisierung am 29.04.2024 um 10:14 Uhr / Artikel enthält Affiliate-Links