Bevor ich heute Vormittag an den Bau von einigen Modellen gehen, vorgenommen habe ich mir unter anderem auch ein erstes Playtive Clippys Set von Lidl, möchte ich euch noch auf ein ziemlich gutes Angebot aufmerksam machen.

Amazon verkauft das LEGO Creator 3-in-1 Geländemotorrad 31114 derzeit zum absoluten Sparpreis, denn es gibt 41 Prozent Rabatt. Statt 19,99 Euro bezahlt ihr derzeit nur 11,55 Euro, das ist durchaus eine Ansage.

Drei verschiedene Modelle können gebaut werden

Das Geländemotorrad besteht aus insgesamt 236 Bausteinen, darunter einige Technic-Teile. Neben der Lenkung bietet das Zweirad einen klappbaren Ständer und eine Federung an der Hinterachse.

Wie bei jedem 3-in-1-Set von LEGO Creator kann natürlich auch das Geländemotorrad umgebaut werden. Im Lieferung enthalten sind ebenso Anleitungen für eine klassische Straßenmaschine sowie ein futuristisches Hoverbike.

LEGO 31114 Creator Geländemotorrad
  • Geländemotorrad
  • Das Superbike verfügt über einen beweglichen Lenker, eine funktionierende Federung und einen Ständer, um...
Set 31114 im LEGO-Shop Anleitung für 31114 abrufen

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 um 20:03 Uhr / Artikel enthält Affiliate-Links