Während wir Erwachsene unsere Sets wohl am liebsten in die Vitrine stellen würden, sieht es bei den Kids anders aus. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Monaten einige Sets zusammen mit meinem Sohn auseinander und wieder aufgebaut habe. Genau für solche Fälle eignen sich die Creator 3-in-1 Sets natürlich wunderbar.

So kann aus dem LEGO Creator Set 31116 nicht nur ein Baumhaus mit Giraffe, sondern auch ein Flugzeug mit Baum und Hund sowie ein Katamaran mit Krokodil gebaut werden. Die 397 Teile des Sets kann man also dafür verwenden, um drei verschiedene Modelle zu bauen.

LEGO gibt es Alter ab 7 Jahre an, ich denke aber, dass geübte Kinder mit 4 bis 6 Jahren auch keine Probleme mit dem Bau haben werden, zumal sich die knapp 400 Teile ja auf mehrere Elemente verteilen, beispielsweise Giraffe, Baumhaus und Flamingo.

Tief in die Tasche greifen müsst ihr derzeit nicht. Das ursprünglich 29,99 Euro teure Set wird derzeit von Amazon für nur 19,99 Euro (Amazon-Link) verkauft, der Versand für Prime-Mitglieder ist inklusive.

LEGO 31116 Creator 3-in-1 Safari-Baumhaus - Katamaran -...
  • Abenteuerlustige Tierfans ab 7 Jahren können im Safari-Baumhaus lustige Abenteuer erleben und es dann in einen...
  • Das Baumhaus verfügt über einen Balkon mit Couch und Leiter, einen Innenraum mit Toilette und Waschbecken und 3...
Set 31116 im LEGO-Shop Anleitung für 31116 abrufen

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 um 05:16 Uhr / Artikel enthält Affiliate-Links